Gastgeschenke zu Thanksgiving

Hallo liebe Blog-Leser!

Ich möchte euch meine Thanksgiving Gastgeschenke ein wenig näher zeigen. Ich habe kleine Kürbiskuchen gebacken und sie dann passend für den Feiertag verpackt.

  • Das Pumpkin Pie Rezept gibt es hier.
  • Und die Anleitung für die süße Verpackung findet ihr hier.

Wenn ihr das nachmachen wollt, dann macht ein Foto und postet es auf Social Media und tagt mich. Ich würde nämlich gerne sehen was ihr so Schönes zaubert.

Falls ihr Fragen habt, dann meldet euch per Kommentarfunktion.

Seid ganz lieb gegrüßt und Happy Thanksgiving! :-)
Eure Kati

Ich freue mich, dass du meinen Blog entdeckt hast. Wenn du gerne neue Blogbeiträge direkt zu deiner Emailadresse geschickt bekommen möchtest, dann lade ich dich ein den heartfully done Blog in Deutsch kostenlos zu abonnieren

Noch Lust auf kleinere Häppchen zwischendurch?
Dann folge mir über Social Media.