Vor vier Jahren...

Hallo liebe Blog-Leser!

Der 14. Mai ist ein ganz besonderer Tag, denn vor vier Jahren - am 14. Mai 2011 - haben Daniel und ich uns zum ersten Mal im echten Leben gesehen (davor nur per Skype) und beschlossen, dass wir eine Beziehung miteinander versuchen wollen.

Dieses Bild ist damals an dem Tag entstanden.

2011 in Berlin vor dem Berliner Dom (ich kneife meine Augen zusammen... ich nehme mal an, dass die Sonne geblendet hat).

Und dieses Bild ist vier Jahre später entstanden. In einem Park in Sioux City (Iowa), wo wir meine Freundin Erica besucht haben. Sie hat auch dieses schöne Bild geknipst.

Seitdem wir wieder zurück in New York sind, habe ich haufenweise Stunden für mein Kleinunternehmen investiert. Die sozialen Netzwerke sind und sollen noch viel mehr Teil meines Kreativgeschäfts werden und da vergehen die Stunden wie im Flug, wenn ich für meine über 300 Pinterest Pins Schlüsselworte schreiben muss. Ganz oft nervt mich das aber auch an, weil es so müßiger Fitzelkram ist, aber ich bin so dankbar, dass ich grade besser weiß wie ich die Selbständigkeit anpacken soll und was ich dafür jeden Tag tun kann. Wenn ihr bei Facebook, Pinterest und Instagram seid, dann folgt mir gerne und pinnt Bilder, liked oder kommentiert! Und natürlich teilt das ganze mit euren Freunden!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße,

eure Kati

Ich freue mich, dass du meinen Blog entdeckt hast. Wenn du gerne neue Blogbeiträge direkt zu deiner Emailadresse geschickt bekommen möchtest, dann lade ich dich ein den heartfully done Blog in Deutsch kostenlos zu abonnieren

Noch Lust auf kleinere Häppchen zwischendurch?
Dann folge mir über Social Media.