Impressionen vom Central Park

Liebe Blog-Leser!

 Am letzten Wochenende haben wir einen Ausflug in den Central Park gemacht. 

Hier einige Impressionen für euch:

Ich plane euch noch mehr Bilder zu zeigen und auch noch Erklärungen dazu zu machen. Die letzten Tage waren sehr stressig und voll bei uns. Wir waren damit beschäftigt quer durch Manhatten, Brooklyn und Queens zu fahren und uns Wohnungen bzw. Wohngegenden anzuschauen. Seit heute habe ich wieder etwas Luft, um euch berichten zu können.

Daniel hatte gestern seinen ersten Arbeitstag und es ist gut gelaufen. Alles war anfangs etwas konfus mit dem Transfer von seinem Projekt von Berlin in Büro von New York, aber das wird sich bestimmt alles nach und nach regeln. Die nächsten Wochen wird er wie bisher mit seinen Kollegen in Berlin und London zusammenarbeiten. Die Arbeit ist also für den Anfang die selbe, aber das Büro und die anderen Leute dort sind anders.

Hier seht ihr ein Bild von ihm, bevor er gestern zur Arbeit los musste. Wir haben einen Tag bevor der Flug nach New York ging, noch extra im Designer-Outlet in Elstal neue Anzüge, Hemden und Krawatten für ihn gekauft, dass er auch für die Wall Street gerüstet ist (goodbye zu große und alte Hemden).

Viele Grüße und es gibt natürlich noch viel mehr zu erzählen, aber alles nach und nach. ;-)

eure Kati

Ich freue mich, dass du meinen Blog entdeckt hast. Wenn du gerne neue Blogbeiträge direkt zu deiner Emailadresse geschickt bekommen möchtest, dann lade ich dich ein den heartfully done Blog in Deutsch kostenlos zu abonnieren

Noch Lust auf kleinere Häppchen zwischendurch?
Dann folge mir über Social Media.